2. Juni 2007

First Apron!


This is the first apron I made and it's also the first time I tried to stamp on fabric. It worked really nicly so there are more experiments with that to come.
This apron was a gift for the sister of my friend. My mom (who is modeling it by the way) really liked it, so I'm going to make a similar one for her soon.

Yesterday and the day before I made three granny bags and I really would love to show them here now as well, but unfortunately my boyfriend took the camera while visiting his family. Maybe tomorrow...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

Sofia gab mir den Link zu Deiner Seite und ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Sachen. Als wir im Oktober diesen Stempel gekauft haben, hätte ich nie gedacht, was daraus werden kann... Man sieht einfach allem an, mit wie viel Liebe es gemacht ist!
Auch die Kindersachen finde ich herrlich. Eine Freundin bekommt ganz bald einen kleinen Sohn und ich würde ihr gern etwas Kleines wirklich Originelles schenken. Vielleicht hast Du eine schöne Idee?
Ganz liebe Grüße von Susanne aus Berlin

Süßstoff hat gesagt…

Liebe Susanne!
Dein Kommentar hat mich ja wirklich sehr gefreut. Vielen Dank!
Stempel sind schon eine tolle Sache und ich hab die Möglichkeiten leider noch gar nicht alle genutzt.

Geschenkideen zur Geburt gibt es natürlich endlos viele (zum Spielen, Anziehen, Zudecken oder eher etwas Praktisches für die Mama). Vieleicht kannst Du mal ungefähr eingrenzen was es sein sollte und mir dann eine E-Mail (nicole[at]suessstoffmacher[dot]de)schicken.
Diese und die nächste Woche werde ich allerdings nicht groß zum Nähen kommen. Reicht das dann noch?

Viele liebe Grüße,
Nicole