22. Februar 2008

Look, what's for dinner!

I came inside to find this on our kitchen table and decided right away that this vegan crap ain't for me anymore. Anyone want a piece?

Kommentare:

Mette hat gesagt…

No, we can't eat this cute little thing! A kiss would perhaps be better!

*Marie* hat gesagt…

Hallo!
Ich bin über Mette auf deinen schönen Blog geraten!!! Wunderbar so viel Kreativität!!! Darf ich dich verlinken!! Komme jetzt bestimmt öfters mal vorbei und wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!....Grüße *Marie*

Süßstoff hat gesagt…

Natürlich darfst du mich verlinken, was für eine Frage!
Ich habe eben deinen wunderhübschen Blog angeschaut. Alles ist absolut entzückend!

Süßstoff hat gesagt…

Oh, and Mette: I followed your advice. Now I'm thinking maybe I should try the black little monster. It's not so photogenic anyway!
But then again, I'm neither so that should probably not be a reason...

püppilottchen hat gesagt…

och - deinen blog kannte ich auch noch nicht! verlinke dich auch mal, gell :)

lg, nicola

pavotrouge hat gesagt…

how cute :) I hope you didn't invite Alf, though.

feinesstoeffchen hat gesagt…

I´d like a piece of cake - ähh - cat!

Meine beiden Katzen thronen derzeit auf einem Stapel alter Stoffe&Bettbezüge, die ich von der Oma einer Freundin habe und die eigentlich schon längst zu Schürzchen für meine Tochter werden sollten...

Auch ich habe Dich über Mette gefunden und bin absolut begeistert - darf ich Dich bei mir im Blog verlinken?

LG, Kati

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, ich nochmal - habe versucht, Deinen wunderschönen Blog zu abonnieren, aber der Link funktioniert nicht, komme auf eine Seite
http://rpc.technorati.com/rpc/ping

Es geht weder über den Browser noch über den Feedreader, vielleicht haben ja noch andere das Problem?

LG, Kati

Süßstoff hat gesagt…

Kati, vielen Dank!!!

Erstens: Natürlich darfst du mich sehr sehr gerne verlinken. Ich freu mich!

Zweitens: Huch! Das Problem mit dem Link ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das erklärt dann auch warum mein Blog nicht von Millionen von Menschen abonniert wird... Haha. Ich kümmere mich darum! Vielen lieben Dank. Ein Stück Kater kann ich dir nun aber leider doch nicht anbieten. Er hat es sich noch einmal anders überlegt (und ich mir auch).

So, nun gehe ich deinen Blog anschauen!